Anschlussprobleme Siedle HTA 711-01 Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Anschlussprobleme Siedle HTA 711-01 |
|
|
|
|
BID = 256404
Basti_1979 Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir ein neues Haustelefon (Siedle HTA 711-01) gekauft und möchte dies an eien bestehende Hausanlage (3-Fam.-Haus) anschließen. Allerdings habe ich das Problem, dass das alte Gerät vom Vormieter demontiert wurde und ich mich somit nicht nach einer alten Klemmenbelegung richten kann. Ich kenn lediglich die Adern für (Türöffner, Lichtschaltung, und Klingel) kann mir jemand einen Tipp geben, wie man in diesem Fall am besten vorgeht und mir evtl. die Klemmenbelegung sagen? Insbesondere die Belegung für Lautsprecher und Micro.
mfg Basti |
|
BID = 256566
Blacky1965 Gesprächig
|
|
Hi,
also etwas helfen kann man von hier aus.
Aber gehe mal in eine andere Wohnung und schreibe Dir dort
die Ader-Farben der einzelnen Klemmen ab.
Müsste alles identisch sein außer der Rufader (7), wenn der
Elektriker gut gearbeitet hat ;-).
Anbei findest Du ein paar Infos zum HTA.
Das Innenschaltbild des HT 611 entspricht etwa dem HTA 711.
Beachte auch die dem Gerät beiliegende Produktinfo.
Es kann sein das Dein HTA in eine adersparende oder
mithörgesperrte Anlage eingebaut wird.
Falls Du die PI nicht mehr hast, guckst Du hier: Link
Viel Erfolg.
CU
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blacky1965 am 11 Okt 2005 8:05 ] |
|
BID = 257652
Basti_1979 Gerade angekommen
|
Hallo Blacky1965,
erstmal Danke für deine Antwort, allerdings hat sie mir nur teilweise weitergeholfen. Habe festgestellt, dass in der Wohnung drunter gar eine Sprechanlage montiert war und die Drähte nur zum Teil durchkontaktiert waren. Also Klemmen dran und siehe da, nach einigem rumprobieren funktioniert meine Sprechanlage jetzt.
mfg Basti
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407705 Heute : 7484 Gestern : 7426 Online : 342 26.11.2024 22:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0404241085052
|