Belinea LCD TFT Flachbildschirm 10 17 15 (11 17 06) - Netzteil defekt? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Belinea 10 17 15 (11 17 06) - Netzteil defekt? |
|
|
|
|
BID = 245796
BobbyPI Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 10 17 15 (11 17 06) - Netzteil defekt?
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Auf der Platine wo die Spannung aufbereitet wird (Netzteil?) gibt es fast nirgends Spannung, ich denke das ein Bauteil defekt ist, nur leider habe ich keine Ahnung welcher das seine könnte, bzw. wo ich zu suchen beginnen soll...
Hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Hier noch ein Bilder der Platine, wo ich eingezeichnet habe wo ca. noch Spannung vorhanden ist. Also im roten Bereich gibt es noch Spannung...
Link
Lg & Danke im vorraus,
Robert |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 246814
BobbyPI Gerade angekommen
|
|
Keiner eine Ahnung wo ich zu suchen anfangen soll? Wo ein Fehler sein könnte?
Welche Teile ich zuerst überprüfen soll. bzw. wo welche Spannung anliegen sollte?
Bild eingefügt
Lg & Thx,
Robert |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412948 Heute : 4931 Gestern : 7797 Online : 276 27.11.2024 15:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0253400802612
|