Sony MON CPD-200ES Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
BID = 17096
K.m. Stammposter

|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CPD-200ES
Chassis : TMO7Y10
FCC ID : GWGCPD300ES
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
K.m.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 17153
Spok Schriftsteller

|
BID = 17457
K.m. Stammposter

|
Vielen Dank erstmal.Mach mich bald dran
K.m.
BID = 35976
daene747 Gerade angekommen
|
Hallo,
soltte die Service-Unterlagen zu diesem Monitortyp auch haben, aber der link funktioniert nicht mehr. Vielleicht ist der Fehler auch bekannt und es kann mir jemand sagen woran es liegen könnte dass besagter Monitor Sony 200EST sein Bild verkleinert und unten das Bild faltet. Im oberen Teil flimmert er nur noch.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193024307 Heute : 2458 Gestern : 13799 Online : 345 17.9.2026 3:58 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0712299346924
|