Baycom SONS Notebook Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Sonstige SONS Baycom Notebook |
|
|
|
|
BID = 240919
walter_gray Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Baycom
Gerätetyp : Notebook
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
An meinem Notebook sehe ich nur noch einem 3cm breiten Streifen. Der Rest des Monitors ist komplett schwarz(Grau da ich die Hintergrundbeleuchtung noch erkennen kann). Der Streifen befindet sich ganz oben und ich sehe dadrin Boot Meldungen bzw. Teil des Windows Desktops.
Kann mir jemand ein Tipp geben, was an dem Ding kapput gegangen ist? Die Grafikkarte scheint in Ordnung zu sein, da ich einwandfreie Bildausgabe an dem externen VGA Monitor habe.
Habe schon was von den "Invertern" gehört, die öffters durchbrennen. Kann das auch mein Problemm sein?
Währe für jede Hilfe dankbar
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 241851
j-moeller Schriftsteller
|
|
Hallo
wenn das Display noch leuchtet dann ist der Inverter OK...
du solltest mal die Steckverbinder zwischen Mainboard und Display prüfen.... vermutlich ist einer losgewackelt durch das Klappen des Deckels...
bis dann...
MfG Jens
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404336 Heute : 4112 Gestern : 7426 Online : 316 26.11.2024 13:48 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0222978591919
|