Philips SAT D-Box 2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:41:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
SAT Philips D-Box 2

    







BID = 16808

xichterl

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sat-Receiver
Hersteller : Philips
Gerätetyp : D-Box 2

______________________

Hallo

habe folgendes Problem mit meiner Dbox:
Als ich die Box in den Debug Modus gebracht habe, hats mir den FI rausgehauen. Neutrino liess sich trotzdem noch wunderbar flashen, allerdings konnte ich keine Sender mehr finden.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der / die / das LNBK defekt ist, und die Versorgungsleitung der Spannung für den Tuner ist defekt.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Ersatzteile? ( eben den LNBK Baustein ) oder repariert jemand Boxen ?
Vielen Dank im Voraus


MfG
xichterl

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16810

xichterl

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

sorry 4 doppelpost, das Forum hat mir ne Fehlermeldung gebracht
Die Herren Moderatoren können ja eine Threat löschen, bitte.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23632

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

frag mal bei www.link-bondorf.de

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685670   Heute : 1564    Gestern : 12674    Online : 293        29.3.2024    5:41
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0596959590912