Suche U106BS von TFK

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  06:16:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche U106BS von TFK

    







BID = 236106

Bastel Ingo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  



Hallo!

Ich suche das IC U106BS von Telefunke.

Ich kann es nirgendwo finden. Und dort wo man es findet ist es plötzlich nicht mehr lieferbar. Ein Vergleichstyp würde mir natürlich auch reichen.

Also kann mir jemand sagen
- wo ich so ein Teil noch bekommen kann
- ob jemand das Ding veräußern möchte
oder
- ob es einen Vergleichstyp gibt

Vielen Dank!
Ingo

PS: JA, ich habe die Forensuche benutzt; JA, ich habe die Linkliste Bauteile-Bereich durchforstet

BID = 236111

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

 

  


Hi Ingo,

schau dir mal Link an, in dem Thread werden einige Quellen genannt.

Edit:
1.)Upps ist schon 3 Jahre alt, weiß nicht ob das alles noch stimmt.
2.) von Atmel gibt es noch den T2117, der mach im Prinzip das gleiche. Evt klappts mit ner Adapterplatine?
3.) Wenn du mehr braucht: Link hat noch etwa 6000 davon . Preis = ??

Gruß
Harald


_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 236113

Bastel Ingo

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Da habe ich mich schon ohne Erfolg durchgearbeitet


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182080656   Heute : 1282    Gestern : 5794    Online : 457        27.9.2024    6:16
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0650959014893