Bosch Waschmaschine WFS 4310 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WFS 4310 |
|
|
|
|
BID = 235553
Odeceixe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFS 4310
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
hat die o.g. Maschine einen "Servicemode"/ Selbstdiagnosemodus, denn sie zieht Wasser, danach läuft nichts mehr, ausser das die Lämpchen im bestimmten Rythmus blinken. Wenn sie per Hand weitergedreht wird, laufen die Waschabschnitte, auch der Motor beim Schleudern läuft. Bevor ich sie auseinandernehme, diese Frage, ob sie so modern ist, dass der Microprozessor durch eine Tastenfolge in einen Diagnosemodus geschaltet werden kann. Bin vom Fach der braunen Ware und kenne so etwas von Fernsehern etc. , habe es allerdings auch schon einmal bei einer neueren Waschmaschine gesehen.
Wer kann mir dazu Tips geben?
Vielen Dank und beste Grüsse
Odeceixe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 235583
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Hallo odeceixe,
Willkommen im Forum.
Welche lampen brennen bei der Fehleranzeige?Start -Stopptaste müßte ständig leuchten und anzeigen der Drehzahl blinken.Welche blinken?
Fröhlich
Odeceixe Gerade angekommen
|
Hallo Fröhlich,
da die Maschine beim Kunden steht, muss ich einmal versuchen es aus dem Kopf zu rekapitulieren. Wollte erst einmal im Forum nachfragen wegen des Diagnosemoduses.
Wenn ich mich richtig erinnere, Start-Stop leuchtet ständig, die Gechwindigkeitslampen blinken alle, bis auf die, deren Geschwindigkeit für den Schleudervorgang ausgewählt ist oder alle im Wechsel mit der der ausgewählten Geschwindigkeit (bin mir nicht mehr 100% sicher). Müsste sonst am Montag mir das Gerät nochmals anschauen oder den Kunden anrufen ...
Aber vielleicht reicht diese Auskunft schon ...
Danke schon einmal
und beste Grüsse aus Portugal
Odeceixe
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 235729
Fröhlich Schreibmaschine
|
Also,wenn alle led`s der Drehzahlen blinken ,dann ist es Wassermangel.
Hoffe Dir trotzdem geholfen zu haben,damit der Wochenanfang nicht gleich so stressig wird.
Fröhlich
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426020 Heute : 5067 Gestern : 5459 Online : 335 29.11.2024 23:52 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0174248218536
|