emule-autoreload

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  17:56:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
emule-autoreload

BID = 16668

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Hallo, nervt es euch auch, wenn emule alle 20-30 minuten abstuerzt? jedesmal kcuken laufts noch neu starten?

Das kamma automatisieren!

die im nexten post attachete remule.zip (double zipped) downlaoden, entpacken (doppelt!!!)!!!

und die install.bat doppelclicken

danach fidnet sich unter start programme zubehör der eintrag emule-autorelaunch

damit gestartet, wird emule nach jedem crash von selebr neu und zwar minimiert im hintergund restartet

Marcus

BID = 16669

djtechno

Inventar

und hier das ptroggy

Uploaded file: remule.zip

BID = 16716

djtechno

Inventar

update

das update behebt einen bug, nänmlichd en das beim widnwos runetrfahren der emule autorelaunch emule nachm beenden n neustartet widnows beendet es wiede rusw ---> kein shutdown++

ein 65 sekudnen delay hilft hier ab

BID = 16717

djtechno

Inventar

verdammter pc logg dich ein,will hochladen >:.-<

das ist auchd ie eltzet evrsion

BID = 16718

djtechno

Inventar

AIINNLOGENB!!!

BID = 16719

djtechno

Inventar

endlicvh hat er eingelogt, ich lösch jetzt die 2 ueberfluessigen poste

Uploaded file: remule2.zip

BID = 16725

Jerry

Schriftsteller

Hi,

ich möchte Dir nicht auf die Füße treten, aber wie wäre es, wenn Du dir deine Beiträge vor dem versenden nochmal durchlesen würdest? Ab und zu habe ich ja auch zu breite Finger und erwische den einen oder anderen ungewollten Buchstaben mit, aber das hier z.B.

"das update behebt einen bug, nänmlichd en das beim widnwos runetrfahren der emule autorelaunch emule nachm beenden n neustartet widnows beendet es wiede rusw ---> kein shutdown++
"

ist schon hart an der Grenze zur absoluten Unverständlichkeit. Wie gesagt, das soll keine Kritik am Inhalt deiner Beiträge sein, nur am Schreibstil.

BID = 16738

BlackAdder

gesperrt

Zitat :
Ab und zu habe ich ja auch zu breite Finger und erwische den einen oder anderen ungewollten Buchstaben mit, aber das hier z.B.

Ah jetzt wird mir einiges klarer. Darum funktioniert der Babylon Online Translator nicht! Das ist gar keine Fremdsprache nur ein Haufen Tippfehler!

Und apropos Inhalt: Was Jerry nicht tat, möchte ich nachholen: Ich möchte Kritik am Inhalt üben.

Off Topic hin und her, es sollte wenigstens etwas mit dem Themenkreis des Forums zu tun haben. Sonst können wir hier ja direkt unser schönstes Ferienerlebnis und Einträge fürs Poesiealbum posten.

Handelt es sich bei Emule um eine Software für Elektronisches CAD, ein Simulationsprogramm für Schaltungen, eine Software für I2C bus Monitoring, oder allgemein eine Software, die in irgendeiner Weise zum Betrieb, Test oder der Reparatur von Schaltungen zu gebrauchen ist, oder die im Zusammenhang mit der Nutzung dieses Forums benötigt wird?
Wenn nicht, hat das hier IMHO nichts zu suchen.

BID = 16742

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
BlackAdder hat am  5 Apr 2003 13:06 geschrieben :

...........
Handelt es sich bei Emule um eine Software für Elektronisches CAD, ein Simulationsprogramm für Schaltungen, eine Software für I2C bus Monitoring, oder allgemein eine Software, die in irgendeiner Weise zum Betrieb, Test oder der Reparatur von Schaltungen zu gebrauchen ist, oder die im Zusammenhang mit der Nutzung dieses Forums benötigt wird?
Wenn nicht, hat das hier IMHO nichts zu suchen.

Oder, noch viel schlimmer, ist es ein Dialer ?

Siehe das neue c't Heft 8 auf S.44 "Dialer mit 0193 Rufnummern"

Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  5 Apr 2003 14:59 ]

BID = 16857

djtechno

Inventar

Okey, entschzuldigung, habt ja recht, dann poste ich sowas nicht mehr hier.

Ich lade nach dem Post dann hier keine offtopic- Dateien mehr hoch, okey, nur nochd as letzte update mit bugfixen,das ist damit wirklich DEFINITIV das letzte update, versprochen

nein, es ist kein dialer.

von mir aus könnt ihr nach diesem post den thread auch schließen, aber das meusst ihr entscheiden

Uploaded file: remule3.zip

BID = 16911

Jornbyte

Moderator

Was ist den nun remule? Zum Windowssystem gehört es nicht, also brauche ich es nicht.(c't noch nicht gelesen!?)

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 16913

djtechno

Inventar

Steht doch drin.

Also:

Emule 0.21 crasht bei mir unetr xp öfters,d.h. man muss es von ahnd neu starten

remule3 ist ein .bat skript,das emule nach einem crash neu startet

mit anfangs

:loop
start /w (emule verrzeichnis+exe datei)
goto loop

(starte programm und warte bis beendet,durchd en lop dannbw eider starten)

hatte den nachteil, das beim windows runetrfahren emule beendet wird und gleichw eide rhochkommt,beendet wird, hochkommt ---> kein shutdown, wennd as skript net von hand geschlossen wird

mit dem wait-befehl (wait.exe) sollte daher eind elay eingefuegt werden, das behebt unetr xp ausserdem das problem,das start /w ab und zu "durchrattert"weil windows xp den startup cached, weshalb schonmal mehrere instanzen von emule gelauncht wurden,was nicht erwünscht ist

nachteil: wait.exe benutzt die tp5-delay.tpu, und die funzt auf schnellen pcs unzuverlässig

remule3 nutzt daher der choice befehl
nachteil: xp hat den ent, nur win98,deshalb installiert remule3 den auf verdacht auch gleich mit (den aus w98,der auch in xp tut)

na,ja, ich starte halt einmal das skript

wenn emule abstuerzt, was es bei mir alle 30 minuten einmal macht, wird es gleich wiede rgestartet,ich muss net dauern nachkucken, obs noch lauft

rad bei ueber nacht downloads ist das gut, weil lässt du den pc nachts laufen,und emule kackt kurz nach dem schlafen gehen ab stehst morgen blödda, mit dem skript nicht

winbdows xp ist im gegensatz zu win98 sehr stabil und läuft sicher 'ne woche ohne absturz durch, emule nicht

Marcus

BID = 16978

dos6510

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hi,

ich wäre unendlich dankbar, wenn Du mir armen unwissenden Häuflein Mensch erklären könntest, was "emule" eigentlich ist!

mfg

DoS

BID = 16980

Jornbyte

Moderator

emule ist ein P2P Programm. djtechno kauft ja keine Musik, aber damit kann er sie über's Netz laden.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 16991

djtechno

Inventar

konnte, die funzt bei mir seit dem update von 0.21 auf 0.27 nimemr.

na,ja, au wurscht, gitb ja freie musik bei www.peoplesound.com

Wenmnn die musikinmdustruie es wirklich schaffen sollte, die tauscherei zzu unetrbinden,dann wird sie sich ohnehin ihr eigenes Grab schaufeln.

DRM-Geschützte audiofiles will keiner,weil die nur am pc laufen,wo sie geladen wurden,und wenn tauschen rigendwann nimemr gehen sollte,dann werden die inetuser zu peoplesound.com,mp3.de u..ä. wechseln

haben sich erstmal alle an die freie musik egwöhnt, hat auch keiner mehr bock auf cd kaufen,

also musikindustrie, begeh selbstmord, und tu der Welt was gutes damit

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187882083   Heute : 14414    Gestern : 15438    Online : 369        22.12.2025    17:56
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0585250854492