emule-autoreload Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 16668
djtechno Inventar

|
|
Hallo, nervt es euch auch, wenn emule alle 20-30 minuten abstuerzt? jedesmal kcuken laufts noch neu starten?
Das kamma automatisieren!
die im nexten post attachete remule.zip (double zipped) downlaoden, entpacken (doppelt!!!)!!!
und die install.bat doppelclicken
danach fidnet sich unter start programme zubehör der eintrag emule-autorelaunch
damit gestartet, wird emule nach jedem crash von selebr neu und zwar minimiert im hintergund restartet
Marcus
|
|
BID = 16669
djtechno Inventar

|
|
BID = 16716
djtechno Inventar

|
update
das update behebt einen bug, nänmlichd en das beim widnwos runetrfahren der emule autorelaunch emule nachm beenden n neustartet widnows beendet es wiede rusw ---> kein shutdown++
ein 65 sekudnen delay hilft hier ab
|
BID = 16717
djtechno Inventar

|
verdammter pc logg dich ein,will hochladen >:.-<
das ist auchd ie eltzet evrsion
|
BID = 16718
djtechno Inventar

|
AIINNLOGENB!!!
|
BID = 16719
djtechno Inventar

|
endlicvh hat er eingelogt, ich lösch jetzt die 2 ueberfluessigen poste
Uploaded file: remule2.zip
|
BID = 16725
Jerry Schriftsteller
|
Hi,
ich möchte Dir nicht auf die Füße treten, aber wie wäre es, wenn Du dir deine Beiträge vor dem versenden nochmal durchlesen würdest?  Ab und zu habe ich ja auch zu breite Finger  und erwische den einen oder anderen ungewollten Buchstaben mit, aber das hier z.B.
"das update behebt einen bug, nänmlichd en das beim widnwos runetrfahren der emule autorelaunch emule nachm beenden n neustartet widnows beendet es wiede rusw ---> kein shutdown++
"
ist schon hart an der Grenze zur absoluten Unverständlichkeit. Wie gesagt, das soll keine Kritik am Inhalt deiner Beiträge sein, nur am Schreibstil. 
|
BID = 16738
BlackAdder gesperrt
|
Zitat :
| | Ab und zu habe ich ja auch zu breite Finger und erwische den einen oder anderen ungewollten Buchstaben mit, aber das hier z.B. |
Ah jetzt wird mir einiges klarer. Darum funktioniert der Babylon Online Translator nicht! Das ist gar keine Fremdsprache nur ein Haufen Tippfehler!
Und apropos Inhalt: Was Jerry nicht tat, möchte ich nachholen: Ich möchte Kritik am Inhalt üben.
Off Topic hin und her, es sollte wenigstens etwas mit dem Themenkreis des Forums zu tun haben. Sonst können wir hier ja direkt unser schönstes Ferienerlebnis und Einträge fürs Poesiealbum posten.
Handelt es sich bei Emule um eine Software für Elektronisches CAD, ein Simulationsprogramm für Schaltungen, eine Software für I2C bus Monitoring, oder allgemein eine Software, die in irgendeiner Weise zum Betrieb, Test oder der Reparatur von Schaltungen zu gebrauchen ist, oder die im Zusammenhang mit der Nutzung dieses Forums benötigt wird?
Wenn nicht, hat das hier IMHO nichts zu suchen.
|
BID = 16742
perl Ehrenmitglied

|
Zitat :
BlackAdder hat am 5 Apr 2003 13:06 geschrieben :
|
...........
Handelt es sich bei Emule um eine Software für Elektronisches CAD, ein Simulationsprogramm für Schaltungen, eine Software für I2C bus Monitoring, oder allgemein eine Software, die in irgendeiner Weise zum Betrieb, Test oder der Reparatur von Schaltungen zu gebrauchen ist, oder die im Zusammenhang mit der Nutzung dieses Forums benötigt wird?
Wenn nicht, hat das hier IMHO nichts zu suchen.
|
Oder, noch viel schlimmer, ist es ein Dialer ?
Siehe das neue c't Heft 8 auf S.44 "Dialer mit 0193 Rufnummern"
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 5 Apr 2003 14:59 ]
|
BID = 16857
djtechno Inventar

|
Okey, entschzuldigung, habt ja recht, dann poste ich sowas nicht mehr hier.
Ich lade nach dem Post dann hier keine offtopic- Dateien mehr hoch, okey, nur nochd as letzte update mit bugfixen,das ist damit wirklich DEFINITIV das letzte update, versprochen
nein, es ist kein dialer.
von mir aus könnt ihr nach diesem post den thread auch schließen, aber das meusst ihr entscheiden
Uploaded file: remule3.zip
|
BID = 16911
Jornbyte Moderator

|
Was ist den nun remule? Zum Windowssystem gehört es nicht, also brauche ich es nicht.(c't noch nicht gelesen!?)
|
BID = 16913
djtechno Inventar

|
Steht doch drin.
Also:
Emule 0.21 crasht bei mir unetr xp öfters,d.h. man muss es von ahnd neu starten
remule3 ist ein .bat skript,das emule nach einem crash neu startet
mit anfangs
:loop
start /w (emule verrzeichnis+exe datei)
goto loop
(starte programm und warte bis beendet,durchd en lop dannbw eider starten)
hatte den nachteil, das beim windows runetrfahren emule beendet wird und gleichw eide rhochkommt,beendet wird, hochkommt ---> kein shutdown, wennd as skript net von hand geschlossen wird
mit dem wait-befehl (wait.exe) sollte daher eind elay eingefuegt werden, das behebt unetr xp ausserdem das problem,das start /w ab und zu "durchrattert"weil windows xp den startup cached, weshalb schonmal mehrere instanzen von emule gelauncht wurden,was nicht erwünscht ist
nachteil: wait.exe benutzt die tp5-delay.tpu, und die funzt auf schnellen pcs unzuverlässig
remule3 nutzt daher der choice befehl
nachteil: xp hat den ent, nur win98,deshalb installiert remule3 den auf verdacht auch gleich mit (den aus w98,der auch in xp tut)
na,ja, ich starte halt einmal das skript
wenn emule abstuerzt, was es bei mir alle 30 minuten einmal macht, wird es gleich wiede rgestartet,ich muss net dauern nachkucken, obs noch lauft
rad bei ueber nacht downloads ist das gut, weil lässt du den pc nachts laufen,und emule kackt kurz nach dem schlafen gehen ab stehst morgen blödda, mit dem skript nicht
winbdows xp ist im gegensatz zu win98 sehr stabil und läuft sicher 'ne woche ohne absturz durch, emule nicht
Marcus
|
BID = 16978
dos6510 Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hi,
ich wäre unendlich dankbar, wenn Du mir armen unwissenden Häuflein Mensch erklären könntest, was "emule" eigentlich ist!
mfg
DoS
|
BID = 16980
Jornbyte Moderator

|
emule ist ein P2P Programm. djtechno kauft ja keine Musik, aber damit kann er sie über's Netz laden.
|
BID = 16991
djtechno Inventar

|
konnte, die funzt bei mir seit dem update von 0.21 auf 0.27 nimemr.
na,ja, au wurscht, gitb ja freie musik bei www.peoplesound.com
Wenmnn die musikinmdustruie es wirklich schaffen sollte, die tauscherei zzu unetrbinden,dann wird sie sich ohnehin ihr eigenes Grab schaufeln.
DRM-Geschützte audiofiles will keiner,weil die nur am pc laufen,wo sie geladen wurden,und wenn tauschen rigendwann nimemr gehen sollte,dann werden die inetuser zu peoplesound.com,mp3.de u..ä. wechseln
haben sich erstmal alle an die freie musik egwöhnt, hat auch keiner mehr bock auf cd kaufen,
also musikindustrie, begeh selbstmord, und tu der Welt was gutes damit
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187882083 Heute : 14414 Gestern : 15438 Online : 369 22.12.2025 17:56 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0585250854492
|