RFT TV Strassfurt C 72-4000H Colani Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV RFT Strassfurt TV C 72-4000H Colani |
|
|
|
|
BID = 229705
j.d.m. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : RFT Strassfurt
Gerätetyp : TV C 72-4000H Colani
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Weißt wer wie der RFT Strassfurt 72-4000H einschaltet (Starvorgang), denn der Transistor VT2705 ist im ersten Moment sofort durchgeschaltet und das Relais kann damit nicht schalten.
Der Fußpunkt des Relais ist dann hoch.
Wie sieht der Zustand am Pin 22 aus, wenn der Strassfurt einschaltet? Oder, was kann den Pin 22 hochlegen, außer der Stand by Funktion.
Vielen für euer Grübeln |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 229714
Schotte Schreibmaschine

|
|
Hi ich würde mal ein Foto vom Chassis hier einsetzen !!!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187878195 Heute : 10521 Gestern : 15438 Online : 301 22.12.2025 11:12 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0394170284271
|