Bosch Waschtrockner Trockner WTA 2913 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Bosch WTA 2913 |
|
|
|
|
BID = 227787
radreg Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTA 2913
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Probleme mit Türkontakt. Bei unserem Bosch Wäschetrockner haben wir ein Problem mit dem Türkontakt. Nach Öffnen des Gerätes habe ich festgestellt, dass die Kunststoffmechanik wahrscheinlich durch Abrieb, zuviel Spielraum hat, um den Mikroschalter auszulösen.
Wer von Euch kann mir eine Explosionszeichnung zukommen lassen, zwecks Zerlegung und Neueinbau der Mechanik.
Weiß einer von Euch, wie ich die Teilenummer herausbekommen könnte (steht sie auf der Explosionszeichnung oder auf dem Teil selber)?
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 228095
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Hallo radreg,
die Teile Nr. steht auf der Ex.Zeichnung.
Fröhlich
radreg Gerade angekommen Beiträge: 2
|
Danke für die schnelle Antwort,
nun brauche ich nur noch eine Explosionszeichnung.
Der genaue Gerätetyp lautet :WTA 2913/01 , FD 731100863
MfG Radreg
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 229012
Fröhlich Schreibmaschine
|
Die Ex.zeichnungen von BSH schwirren doch nur so rum.
ET. 095911 39€++.
Fröhlich
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184148046 Heute : 852 Gestern : 6673 Online : 243 21.5.2025 4:19 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,058394908905
|