epox SONS mainboard Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS epox mainboard |
|
|
|
|
BID = 16325
extremeoops Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : epox
Gerätetyp : mainboard
Kenntnis : Artverwander Beruf
letzte woche habe ich mich von einem "ex-kumpel" dazu ueberreden lassen sein mainboard (epox 8rda) zu modifizieren. . .siehe http://www.teccentral.de/artikel/artikel_182_s1.html leider ist mir dabei ein missgeschick passiert und der ic iss dabei draufgegangen. (ein pin iss unwiederruflich weg.) nun zur frage kann man diesen schaltkreis mit folgender bauteilbezeichnung >>> IOR / 3037A / CS 251 <<< irgendwie ersetzen oder kann mir vielleicht jemand sagen um was fuer ein bauteil es sich dabei ueberhaupt handelt??? ich waere fuer jeden ansatz die zur lösung diese problemes führen könnte dankbar. |
|
BID = 16327
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Gib mal IOR und 3037 bei google ein.
Ich vermute das es evtl ein Spannungsstabi ist, oder was anderes in dieser Richtung weil du laut " deiner Web Anleitung " nur 1,6V Ub hast und die zu gering sei.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
|
BID = 16331
extremeoops Gerade angekommen
|
ja, thx fuer die antwort. . . ich habe natuerlich vergessen zu schreiben, daß ich schon bis zum abwinken gegoogelt hatte.
Hi, deine 3 andere Postings ( Doppelpostings ) haben wir gelöscht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ein Rudel Gurken am 29 Mär 2003 23:06 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392861 Heute : 54 Gestern : 7548 Online : 693 25.11.2024 0:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.042515039444
|