Privileg Waschtrockner Trockner  Matura Duo 9150

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  01:24:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschtrockner Privileg Matura Duo 9150

    







BID = 225760

Inge Koschmidder

Stammposter



Beiträge: 299
 

  



Hallo
Beschreibe einmal die Problematik genauer:
Du stellst das Programm ein! Zieht sie dann wenigsten Wasser? Fängt die Trommel sich an zu drehen?

Gruß
Inge Koschmidder

Erklärung von Abkürzungen

BID = 226696

Inge Koschmidder

Stammposter



Beiträge: 299

 

  


Hallo
Ich würde mir an deiner Stelle lieber den Kundendienst holen. Am besten von Profectis, da das Gerät recht vollgestopft mit Elektronik ist. Wer das Gerät noch nicht gehsehen hat, kann dir da warscheinlich nicht helfen. Ein KVA kostet 58€, wenn es dir das noch Wert ist. ( Jahre müsste das Maschinchen doch schon auf dem Buckel haben, oder?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 228765

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen


Kannst Du ein Bild von der Blende und Vorderfront einstellen?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 229887

Taifun

Gerade angekommen


Beiträge: 4


Leider habe ich keine Digi-Kam, aber was soll das bringen? Ich könnte dir die Frontseite elektronisch aufmalen. Welche Info suchst du? Danke, dass du überhaupt suchst *ggg


Zitat : Ewald4040 hat am  6 Aug 2005 09:39 geschrieben :

Kannst Du ein Bild von der Blende und Vorderfront einstellen?




Erklärung von Abkürzungen

BID = 230080

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen


Es geht um das Service Prüfprogramm, anhand der Blende kann ich in meinen Unterlagen(AEG-Zanussi) nach einem Prüfprogramm schauen.
Dann wäre es möglich, die Fehlercodeanzeige zu aktivieren.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085789   Heute : 266    Gestern : 6155    Online : 470        28.9.2024    1:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0493140220642