Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9FT1S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens S9FT1S |
|
|
|
|
BID = 224430
todward Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9FT1S
S - Nummer : SE35667/12
FD - Nummer : FD 7901 180173
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
war eine Woche im Urlaub und jetzt geht meine Spüli nicht mehr. Das Geschirr wird einfach nicht sauber. Habe alle Siebe und Filter gereinigt, aber kein Erfolg. dann hab ich mal den Türschalter ausgelöst um zu sehen ob die Maschine richtig arbeitet. Wie es aussieht wird kein Druck aufgebaut, den das Wasser kommt nur in kleinen Fontänen aus den Spülarmen. Was kann das sein? Wer kann mir helfen?
Gruß Thomas
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 224443
Ewald4040 Urgestein
|
|
Luftfallenverstopfung, sowie der Schlauch der von der Falle zum Siebtopf geht. linke Seitenwand entfernen, dann unten rechte Seite sitzt die Falle mit den Microschaltern der Druckdose. Davon geht ein geriffelter Schlauch zum Siebtopf. Abziehen und gründlich reinigen.
Suche im Forum benutzen. Mehrfach beschrieben, mit Fotos.
Gruß,Ewald4040
BID = 224450
todward Gerade angekommen
|
Kannst du mir die links im Forum mal posten? Ich hab gesucht, aber nix gefunden.
Danke Thomas
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 224456
Fröhlich Schreibmaschine
|
geriffelter Schlauch
Fröhlich
(mindestens 5 Beiträge )
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426798 Heute : 757 Gestern : 5094 Online : 316 30.11.2024 6:59 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0450849533081
|