Macom LCD TFT Flachbildschirm V7 L15A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 223213
ludina Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Macom V7
Gerätetyp : L15A
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach ca 2min erscheinen von unten in der Mitte farbige Linien die sich langsam nach oben fortsetzen.
Hat jemand einen Tip zu diesem Fehler?
Wo bekomme ich einen Schaltplan und ein Servicemanual? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 224396
ludina Gerade angekommen
|
|
Ich habe den Fehler gefunden.
Es war das Netzteil, das ist nicht mehr original und hatte nicht genug Leistung.
Der Monitor will bei 12V satte 3A.
Habe jetzt ein Netzeil aus einem alten PC umgebaut und alles funktioniert. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428209 Heute : 2169 Gestern : 5094 Online : 429 30.11.2024 12:23 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.01393699646
|