Autor |
Hochleistungstransistoren 55x MJ15024, 55x MJ15025, 80x irfz44n mit 250watt verlust, 10 x tip142 u |
|
|
|
|
BID = 222187
Dayworker Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Zum verkauf stehen mehrere Transistoren natürlich immer von der selben Baureihe
Alles für den PA-Hifi-Car Audio Bereich
55 x MJ 15025 NP: 2,55 Euro
55 x MJ 15024 NP: 2,55 Euro
80 x IRFZ 44N sind die starken mit 250 Watt Verlustleistung NP 1,13 Euro(Schuricht hat Reichelt nicht)
10 x Tip 142 NP: 0,88 Euro
10 x Tip 147 NP: 0,88 Euro
das sind die Preise von Reichelt. Habe sie von Schurricht gekauft gehabt da waren die teurer aber man bekommt auch nicht so ein Schrott sondern Markenware.
war ursprümglich für ein Endstufenprojekt mit 10kw gedacht, Schaltplan war auch schon fertig aber es ist einfach nicht mehr die Zeit dafür da, daher wird alles verkauft. Alles natürlich nagelneu unbenutzt.
Hier mal ein Bild
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
hatte so an 250 Euro für alle zusammen gedacht.
|
|
BID = 222490
admin Administrator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ich wäre an den MJ15024 und MJ15025 interessiert. Der Rest ist für mich nicht interessant.
Wenn Interesse besteht, die MJ separat zu verkaufen, bitte hier den Preis posten. Vorab sollte ich aber ein Exemplar zum testen erhalten.
Es gibt bei diesen Transistoren sehr viele untauglichen Fakes
admin
|
|
BID = 223417
|
also für die MJ15024 und die MJ15025 wollte ich inkl. 190 Euro haben. Ein Exemplar zum Testen ist kein Problem aber nur bei wirklichem Interesse. Müßte auch noch ein Layout mit Eagle dafür haben und zwar für zwei Monoblöche mit jeweils 5kw rms Leistung, muss ich aber erst suchen weiss ich nicht mehr genau wo oder ob ichs gelöscht habe und ob ichs vergessen habe zu sichern.
|
BID = 223594
admin Administrator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
halo,
layouts usw brauche ich nicht,
es geht nur um die transistoren.
wenn möglich jeweils einen an die adresse im impressum schicken zur ansicht.
ich kaufe die transitoren, wenn messungen und tests ok sind.
admin
|
BID = 223659
|
ok, gehen heute raus
|
BID = 227675
admin Administrator
|
Prima,
die Muster sind angekommen. Ich komme aber zum testen erst nächste oder übernächste Woche.
Hier in der Firma ist der "Urlaub" ausgebrochen - daher viel Arbeit.
Erst mal Danke. Ich melde mich hier wieder.
admin
|