pioneer Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage keh p9200r Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio pioneer keh p9200r |
|
|
|
|
BID = 16026
zimmerlich Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : pioneer
Gerätetyp : keh p9200r
18- defeckt ich weiss aber nicht was das für ein teil ises sieht zwar aus wie ein widerstand aber auch wieder nicht denn es ist silberfarben und hat auf der einen seite einen schwarzen strich sieht aus als ob es eine polung darstellen könnte.
es gibt auch andere bauteile die genauso aussehen und die aufschrift 6-1 oder 11- oder ähnliches tragen kann
mir jemand sagen was für teile das sind?
woher man die bekommt?
oder ob es nur einen interne bezeichnung ist und nichts über die teile an sich aussagen?
über irgendeine hilfe währe ich sehr dankbar.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428687 Heute : 2647 Gestern : 5094 Online : 218 30.11.2024 13:39 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0362589359283
|