Silva TV Schneider S 2816 DVD

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 9 2024  04:29:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Silva Schneider STV 2816 DVD

    







BID = 215024

AViper

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  



Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 2816 DVD
Chassis : ??
______________________

Also ich habe ein Ferseher der firma Schneider STV 2816 DVD. Ich habe seit kurzem das problem das sich das bild verbreitet hat und somit kann ich das volle bild nicht mehr sehen(das bild ist da aber die sender zeichen kann ich nicht mehr sehen da sie alle verrutscht sind und sind zu hälfte sichtbar). Und jetzt zur meinen fragen

1. Wie komme ich ins Service Menü?
2. Woher bekomme ich die Gebrauchseinweisung?
3. Wie kann ich das bild justieren so das ich wieder ein nomales bild voll bild habe?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 215038

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

 

  


Hi ich würde mal die Kondensatoren in der Hochspanung nachmessen und die alle Nachlötten

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 215055

AViper

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Hmm meinst du das hilft?
Es muss doch eine möglichkeit geben das bild einzustellen wie bei einem monitor, potis oder so hat das teil nicht wird von einem controller gesteuert der firma Phlips.
Ich werde jetzt dein rat befogen und gucken ob sich was ändert. Danke für dein tipp

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182051886   Heute : 479    Gestern : 4478    Online : 768        22.9.2024    4:29
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481419563293