Nokia Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL 3310 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Nokia 3310 |
|
|
|
|
BID = 15589
Ecke Neu hier
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : 3310
Was kann ich da noch machen?
mfg
Ecke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 15637
Jerry Schriftsteller
|
|
Hi,
die Fehlermeldung deutet auf einen Fehler z.B. im Speicher hin, nach fehlgeschlagenem SIM-Unlock oder versuchtem Software-Update. Inwieweit Fehleingaben, wie ein mehrmals falscher eingegebener Sicherheitscode diese Meldung erzeugen, kann ich nicht sagen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386046 Heute : 777 Gestern : 6874 Online : 507 24.11.2024 7:21 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0483100414276
|