grüne 3 Leuchtpunkte bei TFT reparabel ?...

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  20:34:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
3 grüne Leuchtpunkte bei LCD TFT reparabel ?...

    







BID = 1111

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Hallo, leider habe ich mir bei einem bekannten Online Auktionshaus einen Medion Type:151A Model: MD9383AA ersteigert und leider erst nach einiger Zeit und Abgabe der Bewertung des Verkäufers festgestellt, das dieser mich gelinkt hat. Der erworbene TFT hat 3 leuchtende Punkte in Grün, welche durch den Verkäufer so fein mit einem Filzstift o.ä. abgedeckt wurden, das ich beim draufschauen zwar ein leichtes grünes Schimmern bemerkte, dies mich aber nicht weiter gestört hat. Andersrum' ist der Schwarze (graue?)Punkt wiederum so fein, das bei einer Textverarbeitung mit hellgrauen Hintergrund es ebenfalls nicht auffiel solange man nicht direkt danach gesucht hat -sah' nach einem kleiner Fussel auf dem TFT aus wenn überhaupt. Nach der ersten Grundreinigung des TFT tauchten dann leuchtend die 3 Punkte auf.
Also gibt es jemanden der so einen Reparaturservice anbietet, oder ist dieses technisch unmöglich durchzuführen?

MfG. Hans-Joachim
    Hansjo äht bigfoot.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1114

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  



Hi

Ich hoffe das die Störung für Dich nicht so unangenehm ist.
Denn reparieren kann man solche "Schönheitsfehler" nicht.
Da hilft nur ein Displaytausch was aber ungeheuer teuer werden kann.
Mußt wohl damit leben........

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931536   Heute : 8037    Gestern : 8415    Online : 485        19.4.2024    20:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.010910987854