Bauknecht Waschmaschine WAK 6750 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WAK 6750 |
|
|
|
|
BID = 209088
Sumajale Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 6750
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Was kann ich nun tun, ohne mich in imense Kosten zu stürzen??? Schließlich ist das Ding erst 2 1/2 Jahre alt..
Güße aus dem Norden
Sumajale |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 209197
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Schreiben an Bauknecht in Schorndorf aufsetzen,mit der bitte um kostenlose Ersatzteilbereitstellung.Kopie vom Kaufbeleg beifügen.Haste den Deckel ab bekommen,kannste auch das Gewicht wechseln.
Viel Glück
Fröhlich
|
Danke für den Tipp !
- obwohl ich mir nicht so viel Hoffnung mache, dass die Fa. Bauknecht sich bereit erklären wird mir ein kostenloses Ersatzteil zu schicken...ich brauche die Waschmaschine wirklich dringend und kann keine 3 Wochen warten.
Ich habe erstmal ein mail geschickt und bin gespannt auf die Antwort.
BID = 209305
sam2 Urgestein
|
In solchen Fällen ist eine eMail nicht das Medium der Wahl!
Besser ordentlichen Brief, vorzugsweise per (Einwurf-) Einschreiben, z.Hd. der Geschäftsführung. Immer schön freundlich sein, die Produkte an sich loben, aber klar das Unverstänsdnis mit einem solchen (sicherlich sehr seltenen) erheblichen Qualitätsmangel darlegen.
Klar die Erwartung äußern (hier: Bitte um Gestellung der Ersatzteiles auf dem Kulanzwege).
BID = 209343
|
Natürlich ist ein formeller Brief immer besser als ein Mail,--aber ich fahre am Samstag in den Urlaub und hier türmen sich die Wäscheberge.
ich brauche also eine schnelle, unkomplizierte Stellungnahme und eine kurzfristige Lösung.
BID = 209357
sam2 Urgestein
|
Wenn Dir eine kurzfristige Ablehnung lieber ist als eine Mittelfristige Zusage - bitte.
Aber - so oder so - bis Sa wird das Problem wohl nicht gelöst sein...
Wirst Du eine Zwischenlösung zum Waschen finden müssen!
BID = 210323
|
Erstatzteil ist bereits unterwegs, Kosten entstehen uns keine!
Es ist also egal ob Mail oder Brief..hauptsache man bleibt freundlich!
BID = 210328
Ewald4040 Urgestein
|
Das Problem gab es bei AEG Geräten mit dem Bottichvorderwandgewicht. Der Beton riss und zerbrach.Der Hersteller
(Zulieferer) hatte die Gewichte im Winter im Freien gelagert.
Zulieferer war regresspflichtig, jedoch der Kundendienst hatte Probleme
mit der Ersatzteilbeschaffung.
Ewald4040
BID = 210334
Fröhlich Schreibmaschine
|
Bauknecht weiß doch ,was Frauen wünschen
Fröhlich
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416847 Heute : 1344 Gestern : 7490 Online : 272 28.11.2024 10:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0319731235504
|