Miele SpüMa G 680

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:54:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Miele G 680

Fehler gefunden    







BID = 206203

spueli1225

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 680
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Einen wunderschönen guten Abend Zusammen.
Brauche Hilfe: bei meiner Spümine dreht sich der untere Arm nicht, oben und mittig tun´s, heizen tut sie, pumpen tut sie.(Zulauf Ablauf ok)
Der Arm läßt sich von Hand leicht drehen....
Was kann es sein ???
Bitte helft mir, damit ich bald meinen Nic-name wieder ändern kann....

Danke im Voraus

spueli1225

Erklärung von Abkürzungen

BID = 206237

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  


Hallo spueli1225,

herzlich willkommen im Forum.

Vermutlich hängt die Kugel des Umlaufventils (TopSolo-Ventil) (Nähe Umwälzpumpe) fest.
Du musst die Maschine entleeren und auf die rechte Seite legen.
Dann kannst Du die Bodenwanne entfernen und siehst das Ventil, welches zwischen U.-Ppe. und unterem Sprüharmflansch montiert ist.
Dieses Ventil entweder erneuern oder (versuchsweise) zerlegen und reinigen / gängig machen.

Viel Erfolg
wünscht
der Gilb

PS: Melde dich bei Schwierigkeiten wieder und auch, wenn Du es geschafft hast. Danke.


_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 206485

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Hinweis:
Usernamen kann nur der Admin ändern.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210896

spueli1225

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Hallo Gilb
Danke für den Tip, haben endlich das Teil zerlegt, ist aber picobello in Ordnung und sauber...... hmmm einerseits ist das ja schön..... aber.... es hilft nicht wirklich weiter...
hättest du noch einen tip ??
liebe grüsse
ich hab nu palmolive gekauft...wegen der spülhände

spüli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210914

spueli1225

Gerade angekommen


Beiträge: 3



Hallo sie läuft wieder:-))
Besten dank Spueli.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675722   Heute : 4280    Gestern : 13317    Online : 352        28.3.2024    10:54
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0261781215668