Fujitsu Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor ICL 445P011 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Fujitsu ICL 445P011 |
|
|
|
|
BID = 15044
igoR Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Fujitsu ICL
Gerätetyp : 445P011
Chassis : Ergo Pro e212
FCC ID : IEY445R
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo erstmal bin neu hier so nun komme ich mal zu meinem Monitor ... ich hab da ein Monitor siehe Details und leider ist er unscharf unten und oben ... in der mitte geht es mit der schärfe ... desweiteren ist oben links in der ecke die farbe rot und gelb zu sehen ... rechts oben in der ecke blau ... meine frage kann man sowas reparieren ? mit den justierrädchen hab ich versucht es einzustellen aber es wird nicht wirklich besser ! des weiteren haben die symbole die oben oder unten angeordnet sind so einen art 3D effekt ... so als ob man die 3D Brille nicht auf hätte und halt bunde konturen ... kann jemand weiter helfen ? gibt es eigentlich vielleicht nen guten preisgünstigen Reperatur serivce ? sollte ich es bei fujitsu direkt versuchen oder mich hier örtlich beraten lassen ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 15119
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist

|
|
Hi
Du hast erst mal mit dem unscharfen einen Dyn. Focus Fehler ( Wenn da sonst niemand dran rumgefummelt hat ).
Und deine Farbflecken.... Mach folgendes, zieh mal über Nach den Strom aus der Kiste raus ( Stecker ) und schalt den am nächsten Tag wieder ein, und schau dann mal.
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 15192
igoR Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Was kann ich gegen den Dyn-Focus Fehler machen ???
Die Farbfehler sind weg  das mit dem Strom hat geholfen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184113019 Heute : 8764 Gestern : 55982 Online : 141 15.5.2025 20:45 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0218110084534
|