Philips Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 107MB-17B2302N/00Z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Philips 107MB-17B2302N/00Z |
|
|
|
|
BID = 15004
lucky-boy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 107MB-17B2302N/00Z
Chassis : CM2317
Kenntnis : Artverwander Beruf
Schaltplane uns einige hinweise herzlich willkommen.
Danke voraus.
(entschuldige mein Deutsch ist nicht sehr gut) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 15019
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Wenn dein Bild komplett zu groß wird, hörst du ein "patchen" vom FBT ?
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 15024
|
soweit wie ich höre sind nach den einschalten zwei zachen zu horen. Ersten das aufbauen des transfos, zweitens einen klick wie einen relay.
Ich habe alle nachrichten uber diesen monitor gelesen aber leider keine lösung gefunden.
die drei pot-meter am transfo sind von oben nach unten:
focus(G1) helligkeit (G2) und... (H1)???
es gibt auch noch ein gans kleines potti neben an und dieses "regled" auch die grosse das bild..
aber wass ich auch tue; das bild bleibt zu gross.
ok sofar gruss dich
BID = 15030
|
nochmals zuruck;
auch hier ist es beim einhângen des probes( bzw Flucke 97 scope meter) das die spannung hinunter fahrt..an G2
geht von 130 bis 90 hinunter???
leuchtet das irgend ein klockchen?
bis später
BID = 15405
|
noch immer kein richtiges bilt.
zwissen dem bleibt mir das bilt immer am röhe, nur ist es noch immer viel zu gross.
ich komme noch immer nicht aus die drei potentiometer auf das ZDF(cf1032) bei nachsehen bei "diemen" is zwar ein "hr-nr"(hr46197) bekannt aber keien weitere info zu sehen.
Ist es möglich dieses potty's zu tauchen?
gerne irgend ein hinweiss?
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427028 Heute : 987 Gestern : 5094 Online : 258 30.11.2024 8:30 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,024719953537
|