Siedle Gegensprechanlage Verkleidung öffnen Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
| Autor |
|
|
|
BID = 202073
thomasd Gerade angekommen
|
|
Hallo,
wo bekomme ich einen Schlüssel oder kann man sich etwas zurechtbiegen, um die Klingelanlage zu öffnen?
Danke + Gruß
Thomas |
|
BID = 202076
MarkusS Gelegenheitsposter

|
|
Hi,
Je nach Modell braucht man unterschiedliche Schlüssel. Für die alte 5xx-Serie sieht der Schlüssel aus wie ein Mini-Tresorschlüssel, bei der aktuellen Vario-/6xx-Serie ist der Schlüssel im Prinzip nur ein kleiner Blechstreifen mit zwei Aussparungen. Im aktuellen Programm gibt es ein Sicherungsmodul auf magnetbasis, wenn das eingebaut und aktiv ist bewegt sich da nix.
Beide Schlüsselvarianten gibts regelmässig bei eBay, der Fachhandel / Elektriker sollte sowas auch besorgen können.
Gruss
Markus |
|
BID = 202131
thomasd Gerade angekommen
|
Danke, scheint ein 511 zu sein, dann versuche ich mal mein Glück in der ebucht.
Grüße
Thomas
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192391437 Heute : 3318 Gestern : 4012 Online : 189 16.7.2026 18:18 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0238168239594
|