Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VS 720 VPT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig VS 720 VPT |
|
|
|
|
BID = 14924
hartmut8 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 720 VPT
Mein Video geht eigentlich für sein Alter ganz gut, jedoch mit einem Fehler. Das Laufwerk lässt sich manchmal nicht einschalten (über alle Tasten). Dann zieht zwar das Relais am Laufwerk an jedoch wir der Motor nicht aktiviert. Der Fehler lässt sich schwer eingrenzen, da es manchmal geht und sehr oft eben nicht und sich keine Gesetzmäßigkeit ableiten lässt.
Als Fehlercode kommt 24. Ich habe die Ladeelkos für die die Netzteilspannung des Prozessor der das Laufwerk steuert schon getauscht, aber der Fehler blieb.
Ich komme nicht weiter. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 15236
K.m. Stammposter
|
|
Hast du den Mode -Selsct -Switch schon gewechselt??
K.m. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415842 Heute : 338 Gestern : 7490 Online : 119 28.11.2024 3:58 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0394129753113
|