ADI MON Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
BID = 14898
Struller Gerade angekommen
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : ADI
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
BID = 14900
Bubu83 Schreibmaschine

|
Also, das ist ganz einfach. Du gehst jetzt zum Conrad und sagst, dass du nen 15-pol VGA-Stecker brauchst. Oder du bestellst ihn bei www.elv.de ...
Und jetzt nimmst du eine Zange und zwickst den alten Stecker ab (nicht zu kurz, sonst kannst du später nicht gut messen). Beide Kabelenden abisolieren. Jetzt misst du mit einem Durchgangsprüfer welches Kabel zu welchem Pin geht.
Und genauso lötest du den neuen Stecker dran.
Gruß
Bubu
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 14922
igor.gm Monitorspezialist
|
Struller,
mag sein brauchst du gar nix machen . Kommt darauf an welche Pin ???
Posten .
Auf dem Stecker soll Markirung sein .
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193037051 Heute : 15223 Gestern : 13799 Online : 501 17.9.2026 23:13 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0142858028412
|