Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor GDM 17E10 Bildbreite einstellen Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Sony GDM 17E10 Bildbreite einstellen |
|
|
|
|
BID = 14743
Novalis Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
FCC ID : AK8GDM 17E10
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
ich habe obigen (Sun-)Monitor nach der Anleitung von http://info.electronicwerkstatt.de/......html umgebaut. Das hat Prima geklappt. Ich kann ihn an meine PC GraKa Geforce3 anschliessen und bekomme auch ein Bild. Ich habe nur das Problem, dass bei eigentlich jeder Auflösung/Frequenz der Bildschirm nicht voll ausgenutzt wird. Links und Rechts sind schwarze Balken unterschiedlicher Grösse, je nach Auflösung/Frequenz. Momentan betreibe ich ihn mit 1152x864/85Hz. Bei heutigen Monitoren kann man dies ja über die Size-Einstellung des Monitors regeln, der Sun hat diese Möglichkeit nicht (lediglich Horizontal).
Gibt es eine Möglichkeit dies per Software zu regeln? Wenn ja, womit? und wie?
Vielen Dank schonmal
Olli
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Novalis am 28 Feb 2003 20:17 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402480 Heute : 2255 Gestern : 7426 Online : 457 26.11.2024 9:58 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0115129947662
|