Micro Medion MD 10221 Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Micro Medion MD 10221 |
|
|
|
|
BID = 197305
miguel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Microwelle
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 10221
Kenntnis : Artverwander Beruf
Edelstahl Kombi Mikrowelle mit Grill, Heißluft und natürlich auch Mikrowelle (war in KW19 oder 18 im Verkauf). Dann kann man auch noch Kombinationsfunktionen einstellen nur leider läuft der Grill nicht. Habe jetzt schon einmal das Ding getauscht, aber auch die neue hat offensichtlich kein Grillfunktion, oder ebenfalls eine falsche Anleitung. Man kann auf Stufe G1 (laut Anleitung 100% Grill) nur die hinteren Röhren für Heißluft aufglühen sehen. Die große Schlange oben im Garraum bleibt dunkel und kalt (5 min Laufzeit). Der medion service war komplett überfordert und meinte nur es gäbe da Fehler in der Anleitung aber mein Gerät wäre wohl doch defekt. Naja, das neue Teil macht es genau so. Hat jemand die gleich Erfahrung?
Grüße miguel |
|
BID = 223262
gerriffm Gerade angekommen
|
|
Bingo,
haben gerade davon gelesen und sofort bei unserer Mikrowelle den Test gemacht. Heizspirale bleibt auch bei unserem Gerät kalt. Nur zu dumm das wir den Karton bereits entsorgt haben. Nun wird wohl die Lauferei mit dem Service anfangen.
Konnte der Service in Ihrem Fall das Problem lösen?
Danke für den Tipp und beste Grüße |
|
BID = 265320
praetor Gerade angekommen
|
Hallo,
ich habe jetzt eine MD 10221 bei Ebay erworbe, leider ist die Anleitung in Norwegisch (1). Könnte mir vielleicht jemand die Anleitung in deutsch zukommen lassen? Vielleicht als PDF oder Scan?. Das wäre supernet!
Mit besten Grüßen
Andreas
akg (äht) pkh-fix.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420806 Heute : 5304 Gestern : 7490 Online : 287 28.11.2024 23:15 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.028048992157
|