Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor GDM-20F03T5 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 14644
mm-hohe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : GDM-20F03T5
Chassis : 6311555
FCC ID : AK8GDM20F03
Kenntnis : Artverwander Beruf
Der Horizontaltransistor 2SC5301 ist defekt.
Jetzt meine Frage: Wo kriege ich den Transistor günstig oder gibt es einen Ersatztyp ?
Was muß ich sonst noch überprüfen bevor ich den neuen Transistor einbaue ?
MfG, Mathias |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 14721
maximus Gerade angekommen
|
BID = 14727
mm-hohe Gerade angekommen
|
Hallo Maximus,
danke für die schnelle Antwort aber bei der Materialboerse
muß ich leider gleich 20 Stück abnehmen.
Das Datenblatt habe ich mir heruntergeladen und werde mich mal auf die Suche machen.
Grüße, MM
BID = 14733
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
https://forum.electronicwerkstatt.d.....z=0&0
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404780 Heute : 4556 Gestern : 7426 Online : 368 26.11.2024 14:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157461166382
|