SAT NOKIA D-Box 1 HAMMMMMMER!!!!! Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
SAT NOKIA D-Box 1 HAMMMMMMER!!!!! Suche nach: sat (4153) |
|
|
|
|
BID = 14249
leckmaul Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver
Hersteller : NOKIA
Gerätetyp : D-Box 1 HAMMMMMMER!!!!!
und zwar wollt ich ohne premiere diese d-box kaufen, so dann gesucht und in der suchmaschine gefunden, sogar billiger als ebay. unter www.discount-express.de bestellt und am nächsten tag halt portofrei dagehabt;) hm, aber ich hab die günstige mit blue-cam modul für 179 Euro geordert, da gab es ncoh die mit silbernen für 199 euro?! naja mir wurscht. aber was kann ich mit der blauen alles machen? denn günstig war die box halt echt und der shop eigenltich sehr schnell und seriös. die haben aber ncoh mehr, mal sehen ob ich die in ebay verklopfe muahahahha. soll ich mehr die silberne holen oder die blaue?schickt mir ne mail bitte. |
|
BID = 14264
Mr.Ed Moderator
|
|
Auch wenn sich dein Posting wie Werbung liest...
Ich versteh die Frage nicht ganz. Was soll man mit einer D-Box machen? Fernsehen?
Ohne Karte alle freien Programme, mit Karte zusätzlich die Premiere Programme.
Ein wichtiger Hinweis noch, keine Karten aus einer D-Box 2 reinstecken (die Seriennummer der Karte endet auf Z wie zwei), danach nimmt das blaue CAM keine anderen Karten mehr an.
Das silberne CAM ist etwas beliebter da es eben nicht dieses Problem hat, es liest die Karten mit Z nicht, und sich auf andere Verschlüsselungssysteme umbauen lässt (Eingriff ins CAM notwendig). Interessant ist das nur für SAT, bei Kabel ist wenn sowieso alles in Betacrypt verschlüsselt.
Falls du allerdings auf Infos wartest wie du Premiere ohne Abo sehen kannst bist dú hier wohl falsch...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 14981
djtechno Inventar
|
Von Schwarzsehen halte ich auch nix,der Sender muss ja kucken das er net wieder Pleite geht entweder es is einem des Geld wert,dann zahlt man fuer,oder net,dann kuckt man net.
Wenn andre Schwarzsehen isses mir wurscht, stört mich net, ist net mein prob,geht mich nix an,hab ich au nix gegen,nur ich selber, ich brauchs net und kucks net, udn wenns mich mal intressieren sollte dann hole ichs mir legal,aber im moment intressierts mich ehrlich egsacht net,das kabel hat 31 freie sender,mehr als genuch
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415442 Heute : 7428 Gestern : 7797 Online : 293 27.11.2024 23:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0450520515442
|