Piepton bei der Digitalen Kamera abstellen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:31:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Piepton bei der Digitalen Kamera abstellen
Suche nach: kamera (3408)

    







BID = 1008

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Hallo,
ich habe meine Pencam von Aiptek zusammen mit meinem Computer so zusammengebastelt, daß sie zur Raumüberwachung dient und eventuelle eindringlinge fotografieren soll, allerdings gibt es da ein kleines (oder großes) Problem: ich kann den Piepton der die Auslösung bestätigt nicht abstellen, kann man da irgendetwas weglöten oder abklemmen? Ich bin leider nur ein "Softwaremensch" und habe keine Ahnung von löten, wäre für jede hilfe dankbar,
Grüße Martin

BID = 1009

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Hallo,

klar, schraub das teil auf suche den pieper und löte ihn vorsichtig aus.

Grüße

BID = 1025

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Danke erstmal für die Antwort, aber wie sieht denn so ein Pieper überhaupt aus, kann man ihn mir näher beschreiben, oder gibt es vielleicht ein Foto von dem Teil im Netz?

BID = 1026

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

hmm,

kleines meist rundes Teil mit einem Loch oder Schlitz als Schallaustritt, oder ein dunnes metallenes Plättchen.

BID = 1060

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Kann man es ohne bedenken rauslöten? Haben die Teile nur diese eine Funktion, oder stellen die auch so eine Art Widerstand o.ä. dar und wird dadurch vielleicht der Stromkreis unterbrochen?
.... ich sollte es vielleicht lieber in einer Fachwerkstatt in Auftrag geben....., oder ist einer von hier vertretenen Profis bereit mir zu helfen

Grüße

czarek


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040843   Heute : 3609    Gestern : 5652    Online : 199        19.9.2024    18:31
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206820964813