Philips TV 32 PW 9527

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:52:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 32 PW 9527

    







BID = 13941

Elasus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32 PW 9527
Chassis : ???

______________________

Hallo, zusammen,

mir ist vor 2 Tagen (gekauft vor 2 Monaten, bis auf die bekannten Bildfehler absolut zufrieden) aufgefallen, daß die Farben des PixelPlus-Philips verfälscht sind. Die Gesichter haben einen ungesunden Grauschleier, Schnee (z.Bsp. bei Biathlon) ist mehr blaugrau als weiß. Ein sattes Gelb ist grünlich,und diese Rothaarige bei der TelekomWerbung ist lilafarben usw. usw. Auch ist das Bild ziemlich dunkel, man könnte meinen, es dämmert des ganzen Tag.

Über das Menü kann ich nix ändern, Farben sind nicht einzeln regelbar. Habe schon die Leitungen gekappt und einzeln wieder angesteckt, keine Besserung!
An den angeschlossenen Kabeln und Geräten liegt es definitiv nicht.

Was für ein Fehler könnte das sein? Im Service-Menü stehen mir zu viele Daten, ich kann damit nix anfangen.

Wäre für´ne Antwort dankbar, denn das Fernsehgucken macht so keinen Spaß mehr!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13985

Philibilli

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Schweiz

 

  

Überprüfe die Eingangstrasistoren auf den Bildröhrenprint. Diese haben meistens auf der Basis/Emitterstrecke kurzschluss. Die Rotstufe ist meistens defekt. Sind aber SMD Transistoren.

Viel Glück


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989716   Heute : 1254    Gestern : 7469    Online : 562        26.4.2024    6:52
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0361700057983