MON Medion MD1772T

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  19:35:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
MON Medion MD1772T

BID = 13926

lupo

Gerade angekommen

Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD1772T
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

Hi,

suche nach einem Schaltplan für den Medion MD1772T.
Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

Gruß Lupo

BID = 14060

Cowboy

Neu hier

Hallo Lupo,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Ich habe auch noch einen Medion Bildschirm, der allerdings nicht mehr geht. Die Bildröhre springt nicht mehr an. Meiner ist ein 1772ie.
Meinst Du es lohnt sich sowas reparieren zu lassen, bzw. kann man überhaupt?
Diese Medion-Bildschirme sind doch im Inneren bestimmt irgend eine andere Marke. Da müsste man mal rausbekommen, wer der Hersteller ist.

So long,
Cowboy

BID = 19951

terminus

Gerade angekommen

Zur Homepage von terminus

die röhre ist von phillips. habe selber einen md-1772-t... Philips M41EHN325X140/2f07G / 74925 726. Habe seltsames Problem mit meinem ... (ich schreibe gerade daran, weil ist immer noch besser als 14 " er): Der V-Center ist nach unten gerutscht... d.h. ich habe ca. oberes 1/3 kein bild, die ausrichtung bricht dort zu einer linie, aber es gibt keinen fold over auf das darunterliegende bild, welches eine gute qualität hat. Ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll... lötstellen hab ich schon größtenteils alle neu gemacht. Verschmorte bauteile habe ich nicht finden können.
falls ihr das problem kennt, wäre nachricht super.
tschaui.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425026   Heute : 4071    Gestern : 5459    Online : 465        29.11.2024    19:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0160489082336