Philips TV 28St1714/02B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 181602
matler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28St1714/02B
Chassis : Gr 2.1
Messgeräte : Multimeter
bei dem oben besagten Fernsehgerät habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten ist das Bild zu hoch. Nach ca. 1-2 Minuten wieder alles OK. Habe schon einige Lötpunkte nachgelötet. Da ich aber leider nicht weis in welchem Bereich dieser Fehler zu suchen ist, wäre ein Tip mit Bauteilnamenangabe nicht schlecht. Oder ist es eher ein Elko der gewechselt werden müßte.
Danke für die Antworten. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 181611
matler Gerade angekommen
|
|
Habe mal einen Elko 50V / 1000uF gewechselt (es gibt ca. 2 Stück auf der Hauptplatine). Hat ein wenig komisch ausgeschaut. Bin mir mit der Bezeichnung nicht mehr sicher. War meine ich eine 26`er Nummer. Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung er hat. Problem scheint auf alle Fälle gelöst. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192384307 Heute : 183 Gestern : 4548 Online : 104 15.7.2026 1:09 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0555710792542
|