Suche Meßsender Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
|
|
|
BID = 181470
dfrank Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
ich suche einen funktionstüchtigen Meßsender, und bitte nicht sagen, ich soll mal bei Ebay schauen.Das ist nicht meine Preisklasse als Student! |
|
BID = 181476
admin Administrator
|
|
eventuell wäre es interessant für welchen frequentzbereich der messender sein soll.
admin
|
|
BID = 181727
SuTiKa Gelegenheitsposter
|
Auch hallo,
Ich hab mehrere da, was wird denn benötigt ?
Auch Wobbler etc. sind reichlich da.
Einfach per Mail anfragen.
Gruß
|
BID = 181792
dfrank Gelegenheitsposter
|
Ach ja, das mit der Frequenz hatte ich vergessen, hab mir nachher schon gedacht, daß die Frage noch kommt. Will eigentlich einen, der für Radio reicht(bis UKW), mehr muß es garnicht sein!
@SuTiKa: Würd gern ne mail schreiben, wenn ich die Adresse hätte!
Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dfrank am 2 Apr 2005 19:53 ]
|
BID = 181885
sam2 Urgestein
|
Schick ihm ne PM!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182269378 Heute : 4867 Gestern : 4409 Online : 535 1.11.2024 23:26 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164630413055
|