Grundig TV M55-105 idtv

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  22:44:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig M55-105 idtv

Problem gelöst    







BID = 180707

schlumpfhalter

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M55-105 idtv
Chassis : CUC 1800
______________________

hallo zusammen,

kann mir jemand einen Ersatztyp vom 29201.416.97 Trafo sagen?
Mir fliegt ständig die Sicherung davor...
Und ich finde keinen, weder hier im Shop noch im Netz...

danke
schlumpfhalter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180734

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Tippe aber eher auf den TDA 4605 und den FET 60006.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180872

schlumpfhalter

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Oh, Danke für den Tip. Auf den TDA bin ich auch gekommen, werd ihn als erstes mal tauschen...
Was meinst du mit FET 60006? Den FET-Trans?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180917

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

Hi Ja Welle meint den Netztransistor immer die Beiden zusammen ersetzen ist immer besser !!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180943

schlumpfhalter

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Oh, danke für die schnellen Tipps! Werde es heute abend mal versuchen, sofern ich so zügig die Ersatzteile bekomm...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091356   Heute : 5838    Gestern : 6155    Online : 664        28.9.2024    22:44
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.035660982132