NEFF Geschirrspüler Spülmaschine S9F1F / S4443NO11 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler NEFF S9F1F / S4443NO11 |
|
|
|
|
BID = 180634
LadyInRed Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : S9F1F
S - Nummer : S4443NO/11
FD - Nummer : 7803 850342
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ausserdem hat sie scheinbar während der ganzen Spülzeit kaum geheizt, das Geschirr war nur leicht lauwarm, Dampf kam beim Öffnen keiner raus.
Die Maschine hat bereits das zweite Steuerungsgerät, noch eins einbauen zu lassen ist mir aber zu teuer.
Kann ich das vielleicht selbst machen (Laie)?
Die Steuerung sitzt doch oben rechts in der Tür, oder?
Habe beim letztem Mal flüchtig zugeschaut...
Was kostet die Steuerung denn einzeln und ist sie im Online-Shop erhältlich?
Vielen Dank schonmal...
Sylvie
[ Diese Nachricht wurde geändert von: LadyInRed am 30 Mär 2005 20:10 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 180900
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Sylvie,
Zitat :
| Diesmal hört sie nicht mehr auf zu spülen. |
Dies macht sie, da nicht geheizt wird (eingestellte Temperatur nicht erreicht wird).
Heizt die Maschine im Trockenprogramm?
Wenn ja, wäre die Heizung selbst i.O.
Laß dann mal den Heizungsdruckschalter und deren Druckanschluss prüfen.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398643 Heute : 5840 Gestern : 7548 Online : 555 25.11.2024 18:54 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0254549980164
|