Sony TV KV-32CS70B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 180262
Rooster Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-32CS70B
Chassis : 16:9
Mir grauts davor das Teil wieder zurück ins Geschäft zu bringen!!! Aber auf Videotext verzichten wollte ich aber eigentlich auch nicht. Kann beim neuen Gerät der Videotext Decoder bereits defekt sein? Woran kann es sonst liegen??? Gibt es vielleicht ein Sony Servce/Hotline die helfen kann?
Viele Grüsse,
Rooster
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 180268
Schotte Schreibmaschine

|
Hi ich Vermute das dein Antennen Signal etwas zu schwach ist 
BID = 180275
Rooster Gerade angekommen
|
Zitat :
Schotte hat am 29 Mär 2005 22:15 geschrieben :
|
Hi ich Vermute das dein Antennen Signal etwas zu schwach ist
|
Hi Schotte,
das Antennensignal ist ja mal zumindest so gut das ich auf allen Sendern ein klares Bild habe. Also eigentlich nicht schwach
Was kann ich noch probieren??
Gruss,
Rooster
BID = 180685
Welle Inventar

|
Mal mit der Feinabstimmung etwas nachhelfen. Ist das Gerät direkt an die Antenmnendose angeschlossen oder sitzen Verteiler dazwischen?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193010684 Heute : 2571 Gestern : 11298 Online : 233 16.9.2026 5:21 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0602021217346
|