Juno Geschirrspüler Spülmaschine JSI 4362 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Juno JSI 4362 |
|
|
|
|
BID = 180172
hural Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 4362
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe da ein gleiches Thread vom 20.08.04 gefunden in dem eine Lösung vorgeschlagen wird. Die Lösung ist jedoch durch einen Verweis auf einen anderen 'Link' angegeben. Dieser Link ist jedoch nicht mehr existent. Kann mir da jemand helfen?
Folgende Sachen wurden schon getestet
Schlauch funktioniert, Wasser kommt bei Maschine an.
Ventil funktioniert und hat Spannung (wurde nicht von mir getestet da ich ja keine Ahnung habe).
Vielen Dank für Eure Antworten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 180191
sam2 Urgestein
|
|
Dann schick doch mal ne PM an Inge Koschmidder!
Sie hatte damals den Link eingestellt.
|
BID = 444198
osmlucky Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 4362
Kenntnis : Handwerkliches geschick
Hallo
habe genau das gleiche problem mit dieser maschine
kann mir irgendjemand sagen wie man das beheben kann ?
BID = 444203
DMfaF Inventar
|
Moin osmlucky und willkommen im Forum!
Entweder machst Du es dem hural gleich, oder eröffnest bitte ein eigenes Thema! Der Fehler mag vielleicht der gleiche sein, aber vielleicht mit einer anderen Ursache!
Gruß
Bernd
BID = 444354
Ewald4040 Urgestein
|
Erzeugnisdaten nicht vergessen.
BID = 444384
osmlucky Gerade angekommen
|
Ok habe halt gedacht "nimm mal den gleichen beitrag"
habe jetzt mal ne PM geschickt
werde mal abwarten was passiert
zur sicherheit werde ich noch ein neues thema damit aufmachen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182617095 Heute : 991 Gestern : 8013 Online : 46 29.12.2024 5:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0453479290009
|