Miele Waschmaschine 754s Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 179802
sohlbach Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : 754s
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Sohlbach,
Zitat :
| maschine schleudert noch aber im waschgang dreht sie sich nicht mehr!! |
Bei Deiner Maschine ist ein sogenannter Doppelmotor verbaut,
der aus dem Schnelläuferteil mit Kohlebürsten und dem Langsamlaufteil (waschen) -ohne Kohlebürsten- besteht.
Als erstes wäre zu prüfen, ob der Motor für den Waschgang 230V bekommt. Da Du aber keine Angaben über Meßgeräte gemacht hast, empfehle ich Dir den Kundendienst zu rufen.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 180176
waschmaschinenbörse Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
Ich misch mich nochmal ein:
Wenn beim Waschen wohl Motor-Geräusche zu hören sind,
die Trommel wie beschrieben aber stillsteht, ist die
KRAFTSCHLUSSHÜLSE (Kunstoff)gebrochen.
Miele Kundendienst kannst Du Dir dann sparen, ein neuer Motor ist eh zu teuer!
Falls Du selber den Motor ausbauen und auseinanderschrauben kannst, kannst Du Dich ja noch mal melden.
Möglicherweise hab ich noch eine Hülse ausgebaut liegen.
Grüßle
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390102 Heute : 4838 Gestern : 6874 Online : 641 24.11.2024 16:30 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0263819694519
|