Autor |
|
|
|
BID = 179104
Morgoth Schreibmaschine
|
|
Frohe Ostern wünsch ich euch allen!
Und Vieeelen Dank dass es euch alle und dieses Forum hier gibt!
so, genug geschleimt, feiert schön!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 27 Mär 2005 11:45 ] |
|
BID = 179124
LeoLöwe Schriftsteller
|
|
Wir ziehen heute um...
Sogar die Feier musst du suchen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe am 27 Mär 2005 12:49 ] |
|
BID = 179128
Morgoth Schreibmaschine
|
Als wir gebaut haben sind wir Weihnachten umgezogen...
LeoLöwe Schriftsteller
|
Ostern ohne Feier und zum essen nur Zwieback...
Die Eier sind unzählige Schrauben und Nägel, die in allen Wänden stecken, der Braten ist mein Vater beim Herd-abklemmen...
ich wollts ja machen, aber nein... Meinte nur sowas von zu jung und keinen Plan, 3 Minuten später hats geknallt und der PC ist abgesoffen.
|
Eigentlich das absolut falsche Dat um für Umzüge. Umzug ist für mich gleichbedeutend mit mehreren Baumarktbesuchen. Irgendwas fehlt immer oder wenn es da ist, dann geht es zu Bruch.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 179278
LeoLöwe Schriftsteller
|
"Umzug" heisst bei mir nur soviel wie Kisten schleppen, aufm boden pennen und dann morgens um sechs alles ausräumen...
Ich hab hier 2 Bohrmaschienen, einen Akkuschrauber und einige Kilo Nägel und Schrauben vom Dachdecker-Einkauf stehen.
Ausserdem noch mein Labornetzteil und den Lötkolben, falls die Maschinen streiken...
|
Frohe Ostern
an alle Mitglieder und Gäste im Elektronikforum.
Alle suchen Ostereier - ich muss Fehler in der Forensoftware suchen.
Aber berichtet alle mal wieviele Ostereier ihr gefunden habt
admin
|
BID = 179406
olfi13 Schreibmaschine
|
Hi @all!
Den Umzug habe ich am Donnerstag und Freitag hinter mich gebracht, Samstag Osterfeuer und heute war auch nicht so schlecht.
Ostereier habe ich nicht gefunden, nur andere Dickmacher
Etwas wärmer, das wäre klasse! Aber sonst, alle sim grünen Bereich! Seid neidisch oder freut Euch mit mir
Fröhliche Ostern!
olfi
Mr.Ed Moderator
|
Ostereier hab ich bei mir im Kühlschrank gefunden Osterfeuer hab ich mir bei dem Wetter gespart, muß aber stattgefunden haben, ich rieche es
Den TV-Abend hab ich durch einlegen der HdR-DVD um eine Stunde gekürzt (keine Werbung), so hatten wir dann noch Zeit uns die erste neue Folge von Dr. Who von gestern anzusehen. Mal gespannt ob und wann die bei uns laufen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|