Frohe Ostern!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  03:40:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Frohe Ostern!

BID = 179104

Morgoth

Schreibmaschine

Frohe Ostern wünsch ich euch allen!

Und Vieeelen Dank dass es euch alle und dieses Forum hier gibt!

so, genug geschleimt, feiert schön!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 27 Mär 2005 11:45 ]

BID = 179124

LeoLöwe

Schriftsteller

Wir ziehen heute um...

Sogar die Feier musst du suchen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe am 27 Mär 2005 12:49 ]

BID = 179128

Morgoth

Schreibmaschine

Als wir gebaut haben sind wir Weihnachten umgezogen...

BID = 179263

LeoLöwe

Schriftsteller

Ostern ohne Feier und zum essen nur Zwieback...

Die Eier sind unzählige Schrauben und Nägel, die in allen Wänden stecken, der Braten ist mein Vater beim Herd-abklemmen...
ich wollts ja machen, aber nein... Meinte nur sowas von zu jung und keinen Plan, 3 Minuten später hats geknallt und der PC ist abgesoffen.

BID = 179270

Mr.Ed

Moderator

Eigentlich das absolut falsche Dat um für Umzüge. Umzug ist für mich gleichbedeutend mit mehreren Baumarktbesuchen. Irgendwas fehlt immer oder wenn es da ist, dann geht es zu Bruch.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 179278

LeoLöwe

Schriftsteller

"Umzug" heisst bei mir nur soviel wie Kisten schleppen, aufm boden pennen und dann morgens um sechs alles ausräumen...

Ich hab hier 2 Bohrmaschienen, einen Akkuschrauber und einige Kilo Nägel und Schrauben vom Dachdecker-Einkauf stehen.

Ausserdem noch mein Labornetzteil und den Lötkolben, falls die Maschinen streiken...

BID = 179393

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Frohe Ostern

an alle Mitglieder und Gäste im Elektronikforum.

Alle suchen Ostereier - ich muss Fehler in der Forensoftware suchen.

Aber berichtet alle mal wieviele Ostereier ihr gefunden habt

admin

BID = 179406

olfi13

Schreibmaschine

Hi @all!
Den Umzug habe ich am Donnerstag und Freitag hinter mich gebracht, Samstag Osterfeuer und heute war auch nicht so schlecht.
Ostereier habe ich nicht gefunden, nur andere Dickmacher
Etwas wärmer, das wäre klasse! Aber sonst, alle sim grünen Bereich! Seid neidisch oder freut Euch mit mir

Fröhliche Ostern!
olfi

BID = 179442

Mr.Ed

Moderator

Ostereier hab ich bei mir im Kühlschrank gefunden Osterfeuer hab ich mir bei dem Wetter gespart, muß aber stattgefunden haben, ich rieche es
Den TV-Abend hab ich durch einlegen der HdR-DVD um eine Stunde gekürzt (keine Werbung), so hatten wir dann noch Zeit uns die erste neue Folge von Dr. Who von gestern anzusehen. Mal gespannt ob und wann die bei uns laufen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426516   Heute : 475    Gestern : 5094    Online : 319        30.11.2024    3:40
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0555949211121