Constructa Geschirrspüler Spülmaschine CG 361 J Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Constructa CG 361 J |
|
|
|
|
BID = 178782
Bademaista Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CG 361 J
S - Nummer : S10R51c
FD - Nummer : CG361J5/02
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Könnte mir bitte jemand erklären, was ich bei der Bedienung zu beachten habe und welches Programm wofür ist!? Oder hat jemand eine Quelle für eine Bedienungsanleitung?
Hab irgendwie Respekt davor, die Maschine einfach einzuschalten
Schöne Grüße
Der bademaista |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 178816
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Bitte Deinen Verkäufer um die leihweise Überlassung
einer Bedienungsanleitung und kopiere diese.Ist wahr-
scheinlich die preiswerteste Lösung.
Fröhlich |
BID = 178887
VA-Schraube Schriftsteller
|
Hallo Bademaista,
Hab´Dir eine i-Mehl mit der Bedienungsanleitung geschickt.War zum Hochladen zu groß(2,4 MB).
Gruß VA-Schraube
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430493 Heute : 4456 Gestern : 5094 Online : 369 30.11.2024 18:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156021118164
|