Suche Plexi oder Acrylglas ca. 6-20 mm stark

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 5 2025  01:04:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Plexi oder Acrylglas ca. 6-20 mm stark

BID = 178412

nominal

Gerade angekommen

Hallo,
wie oben beschrieben suche ich Plexi/Acrylglas ca. 6-20 mm stark. Mir würden zum Anfang einige Reste reichen, zum ausprobieren. Kennt jeman eine Firma die solche Reste von einigen Kilos verschickt? Es können auch kleinere Teile sein.
Mehrere Farben sind kein Prob.

Gruss
nominal

BID = 178417

sam2

Urgestein

Kriegst Du eigentlich problemlos vor Ort bei Betrieben, die sowas verarbeiten. Z.B. Werbemittelproduzenten ("Displays"). Frag Deine Gelben Seiten!

BID = 178484

nominal

Gerade angekommen

Hallo,
habe ich schon versucht, aber an Privatleute geben die Firmen nichts ab. Eine Firma würde es machen ab 30 Kg. Das ist mir aber zu viel.

Gruss
nominal

BID = 178528

sam2

Urgestein

Seltsame Gegend das!
Bei uns zahlen private mit dem gleichen Geld wie gewerbliche Abnehmer...

Wie groß sollen denn die Stücke sein und welche Farbe bzw. Oberflächenstruktur?

BID = 178540

nominal

Gerade angekommen

Hallo,
ist nun mal leider so. Die Stücke können ab ca. 60x40mm groß
sein. Wenn sie länger sind würde auch 30mm Breite gehen. Es können auch Rohre, Zylinder usw. sein. Also Abschnitte oder ähnliches. Sie sollten überwiegend farblos und glatt sein. Aber auch einige bunte, geriffelte oder matte Teile wären O.K.. Einige andere Oberflächenstrukturen sind auch in Ordnung.

Gruss
nominal

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184114661   Heute : 215    Gestern : 10194    Online : 239        16.5.2025    1:04
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb 10x ycvb
0.125097990036