fujitsi LCD TFT Flachbildschirm siemens Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 178244
monterey Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : fujitsi siemens
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
hallo ich habe ein tft bildschrim von siemenfujitsi vor zwei tagen bevor ich ins bett ging ging alles normal dann anderen tag ich wollte wieder einschalten aber ging nicht mehr ch habe es dann an die zweite pc angeschlossen da auch ohne erfolg
kommt kein strom an display wass kann die ursache sein
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 178352
warpspace Neu hier
|
|
Welchen Monitortyp von Siemens hast du?
Hat der Monitor vielleicht einen zusätzlichen Netzschalter am Netzteil, hängt das Netzteil insbesondere an einem Vielfachstecker, probiere eine andere Steckdose aus. Du kannst die Stromversorgung vom Netzteil zum Monitor mit dem Multimeter überprüfen, die Spannung kannst du dazu am Stecker zum Monitor abgreifen.
Das Überprüfen des Netzteils selbst würde ich einem Fachmann überlassen, das kann lebensgefährlich sein wenn man keine Ahnung davon hat. Dies gilt auch wenn das Netzteil schon im Monitor integriert ist.
|
BID = 178545
NDN Gelegenheitsposter
|
hi,hat er eine power anzeige und geht diese an.
mfg ndn
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418907 Heute : 3405 Gestern : 7490 Online : 302 28.11.2024 16:58 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0161919593811
|