Computer SONS HILFE

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  00:20:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige SONS Computer HILFE

BID = 13611

Ecke

Neu hier

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Computer
Gerätetyp : HILFE
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

hallo Helfende,
mein Computer macht immer einen langen piep am Anfang. Die Grafikkarte und RAM Bausteine sind richtig drin und haben auch kontackt, denn er ging schon. Dann auf einmal nicht mehr. Da habe ich nach vielen anderen Tests das Drucker Kabel abgezogen und er ging wieder. Jetzt ist das wieder aber er geht gar nicht mehr.

Was kann das sein?

Es handelt sich um einen Celerson 500 MHz, 195 MB RAM mir Win 2000. Der Drucker ist alt. HP Deskjet 520. Grafik: ELSA Erazor III LT.

Kann es mit dem Drucker in Zusammenhang stehen? Wegen Druckerkabel.

WÄRE VOLL NETT WENN JEMAND EINE ANTWORT BZW. EINE LÖSUNG HÄTTE!!!

mfg
ECKE

BID = 13614

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist

Wie genau piep er ? Kurz,lang, anzahl ?

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 13616

Bubu83

Schreibmaschine

Servus,
in solchen Fällen schadet es nicht, mal zu überprüfen, ob evtl. nur die Batterie leer ist. Am Mainboard wirst du irgendwo eine Knopfzelle (meist 3 V Lithium). Mess da mal die Spannung. Wenn sie wesentlich unter 3 V ist, schadet ein Batteriewechsel nicht.
Bubu

BID = 13717

Ecke

Neu hier

Er piep lange. Das typische lange piepen. Ich denke so zischen 1 und 2 Sekunden. Was sich dann immer wieder widerholt.

Mit der Battarie das muss ich mal testen.

Danke schon mal.

Ecke

BID = 13728

Jornbyte

Moderator

Was hast du für ein BIOS, schreibs mal her und Infos über das Board schaden auch nicht.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 13748

Ecke

Neu hier

Das ist ein AOpen Board "MX..." genaue Bezeich kann ich nicht jetzt sagen.
auch BIOS kann ich nicht nachschauen.

Wenn ich die Infos hab dann schreib ich noch mal.

Vergesst mich net.

Ecke

BID = 13757

igor.gm

Monitorspezialist

" Bioskompendium " über Google holen. Verschidene Mainboards und Pipstöne beschriben .

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392843   Heute : 36    Gestern : 7548    Online : 761        25.11.2024    0:20
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0466620922089