Schneider TV Scenaro 2811 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Schneider Scenaro 2811 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 178088
Andy30 Gesprächig
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Scenaro 2811
Chassis : 17.1
Beim umschalten vom tv bild 4:3 auf 19:9 habe ich kein bild (bild ist grau und am anfang der umschaltung ist ein streifen mit einer beugung nach unten vorhanden der dann verschwindet), der Ton ist vorhanden.
Die umschaltung zum decoder funktioniert einwandfrei. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 178212
Bildröhre gesperrt
|
|
Da ist sicherlich die Software abgeschwirt. Mal einen Reset machen und neu installieren. Anleitung gibs wei www.dss.li auf Anfrage
Andy30 Gesprächig
|
Danke für den Tip, hoffe das es das auch dann ist.
Wird ja noch ne weile dauern bis ich eine antwort von dss direct service support GmbH bekomme.
solange heisst es eben warten und
BID = 178460
Andy30 Gesprächig
|
So das Problem hat sich gelöst , hab ne gute seite im web gefunden und mir die Service Manual runtergeladen und damit das Software Reset durchgefürt .
Nochmal danke für den Tip !
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291169 Heute : 1995 Gestern : 4667 Online : 571 6.11.2024 13:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0243108272552
|