HP Drucker Tintenstrahl Laser OfficeJet G85 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 177562
thesada Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : OfficeJet G85
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
und kann mir für die Fehlersuche Tipps geben? Stromversorgung ist äußerlich
OK. Grüne LED am Stecker leuchtet auf, wenn Netzstecker eingesteckt wird.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruss
thesada
|
|
BID = 178465
df8oe Gerade angekommen
|
|
Das kann jede Menge Ursachen haben. Ich würde wie folgt vorgehen:
1) mit einem Digitalvoltmeter im Diodenprüfbereich vom Mittelstift der Netzbuchse am Drucker (!!) nach Masse in beide Richtungen messen. Wenn Du in keiner der beiden Richtungen irgendwas mißt (heißt, immer unendlich), dann kann es sich unter Umständen um etwas einfaches handeln. Wenn in mindenstens eine Richtung etwas zu messen ist, sind fortgeschrittene Kenntnisse der Elektronik gefordert...
Gruß
df8oe
Disclaimer:
Alle Eingriffe in elektrische Geräte auf eigene Gefahr, Reparaturen gehören in die Hand von Fachleuten! Alle Tipps, die ich gebe, können zutreffend sein, müssen es aber nicht sein. Keine Haftung für irgendwas! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393370 Heute : 566 Gestern : 7548 Online : 542 25.11.2024 4:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 93 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|