Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-F70 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Panasonic NV-F70 |
|
|
|
|
BID = 176688
joek_de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-F70
Messgeräte : Multimeter
Der Hifi Ton von älteren Aufnahmen und Kaufkassetten "knattert" sehr laut auf der linken Tonspur. Die Pegelanzeige ist dabei praktisch bis zum Anschlag oben. Das Knattern ist auch auf dem rechten Kanal, aber leiser, zu hören. Schaltet man den Recorder auf Hifi-Mono-Mix dann wird das Knattern insgesamt leiser.
Der Fehler wurde hier schon bei anderen Geräten und auch beim NV-F70 einmal beschrieben aber kein Ergebnis geposted.
Da bei neuen Aufnahmen der Ton in Ordnung ist, vermute ich, dass sich im Gerät irgendwann mal was dejustiert hat.
Bloss was? Und wie kann man es zurückstellen?
TIA
Joachim |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 177849
tss Gerade angekommen
|
|
Hi,
nimm doch mal die neue Aufnahme und hör sie Dir in einem anderen Gerät mit HIFI Wiedergabe an, ob Sie da auch in Ordnung ist. |
BID = 178404
joek_de Gerade angekommen
|
Zitat :
tss hat am 23 Mär 2005 19:37 geschrieben :
|
Hi,
nimm doch mal die neue Aufnahme und hör sie Dir in einem anderen Gerät mit HIFI Wiedergabe an, ob Sie da auch in Ordnung ist.
|
Wenn ich einen anderen Hifi Recorder hätte, müßte ich den Panasonic nicht reparieren.
Diejenigen, die ich kenne, die einen Hifi Recorder hatten, haben mittlerweile einen DVD Recorder (wie ich auch) und der Rest hatte halt nie Hifi. Und bei eBay kloppt man sich mit 10 anderen Bietern um die Geräte die dann für bis zu 100 EUR weggehen.
Das sehe ich nicht ein.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397214 Heute : 4410 Gestern : 7548 Online : 708 25.11.2024 15:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0150101184845
|