Komp intersound pp7700cd suche plattenspielernadel

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  22:53:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Komp intersound pp7700cd suche plattenspielernadel

BID = 173692

herry

Gesprächig

Zur Homepage von herry ICQ Status  

Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : intersound pp7700cd
Gerätetyp : suche plattenspielernadel
Chassis : d
Messgeräte : Multimeter

hallo.
kann man für solche etwas ältere modelle noch plattenspielernadeln kaufen?

BID = 173705

Mr.Ed

Moderator

Jein

Kommt auf den verbauten Tonabnehmer an. Wenn das ein gängiger Typ war ist das kein Problem, bei Exoten die es nie in großen Stückzahlen gab wird es sich nicht lohnen die heute noch zu produzieren.
Da kann es dann günstiger sein einen neuen, gängigen Tonabnehmer einzubauen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 173731

herry

Gesprächig

hmm wie finde ich das heraus?

BID = 173740

Mr.Ed

Moderator

Was steht auf dem Tonabnehmer oder auf der Nadel drauf? Ist da ein Firmenlogo zu sehen? In der Anleitung ist meistens auch was zu finden.
Oder mal ein Foto von dem System machen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 174327

herry

Gesprächig

hier die bilder

BID = 174329

herry

Gesprächig

und noch von dem plattenspieler das ist aber nicht so gut. meinst du da läßt sich noch was machen?

BID = 174353

Mr.Ed

Moderator

Kann man zu schlecht erkennen, kommt mir aber nicht bekannt vor.

BID = 174471

herry

Gesprächig

naja wenns nicht geht dann is auch egal trotzdem danke

BID = 174503

sam2

Urgestein

Nicht so schnell aufgeben!

Erstmal ein Foto machen, wo nicht der Hintergrundf scharf ist, sondern das eigentliche Objekt.

Und:
Hast Du noch eine Anleitung zu der Anlage?
Welche Befestigung hat das System?

BID = 174511

Mr.Ed

Moderator

Kamera auf Makro (oft Blumensymbol) stellen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425836   Heute : 4883    Gestern : 5459    Online : 445        29.11.2024    22:53
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0274388790131