Compaq Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor v1100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 173197
Yves Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Compaq
Gerätetyp : v1100
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Habe ein Problem mit meinem Compaq 21 Zoll Moni.Unter Windows läuft der bestens aber beim Hochfahren des Computers kommt anstatt des Bios Screens nur ein ganz leichtes Flackern.Manchmal hilft es den Monitor aus und wieder einzuschalten,aber nur manchmal.
Kann man da was tun? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 173295
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Hast du mal unter Windows die Auflösungen geändert ?
Da sollte sich der Fehler reproduzieren lassen.
Aber ohne gute Fachliche Kenntnisse und Schaltplan kannste nur auf ne kalte Lötstelle hoffen.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425886 Heute : 4933 Gestern : 5459 Online : 337 29.11.2024 23:07 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0272798538208
|